Reisen in der USA

Es gibt viele Möglichkeiten wie man die USA bereisen kann. Es kommt immer darauf an welche persönlichen Bedürfnisse Ansprüche stellt man und welches Budget hat man zur Verfügung.

Reisen kann man jederzeit Aufgrund der Entfernungen bequem mit dem Flugzeug. Aber auch mit der Railway oder mit Greyhound ist möglich. Die meist gewählte Variante ist das Auto oder das Campingmobil. Hier gilt es wieder abzuwägen, möchte ich am Abend in einem Motel oder Hotel übernachten, oder ist es mir lieber mein Bett ständig auf 4 Rädern dabei zu haben.

Vergleicht man die anfallenden Kosten für Mietwagen und Hotel oder Motel zum Camper inkl. Campingplätzen dürfte dies sich einigermaßen in Waage halten. Beim Camper habe ich allerdings mein Abendessen schon dabei. In einem Motel muss ich mir erst noch ein Lokal Abends suchen. Das sollte man auch in seiner Entscheidungsfindung mit einbinden.

Für uns gab es aber nichts schöneres wie Abends am Lagerfeuer zu sitzen und ein schönes saftiges Steak am Grill vorzubereiten.